General

Send us an email to (for questions about the game "Betcha Mr.Moo Quiz") or to . We are glad about suggestions, tips and opinions and try to answer every e-mail. Please note that only e-mails are answered that do not contain any questions listed in the FAQs.

The required Android version is 4.0 or higher. For an optimal playing experience, your smartphone should have at least 1GB of RAM and a HD resolution. The app "Betcha Mr.Moo Quiz" requires iOS 7.0 or higher. It is compatible with iPhone, iPad and iPod touch. Optimized is the app with iOS for the iPhone 5, 6 / 6Plus and 7 / 7Plus

When you log out of the game or re-install the game, you need a password to log in again with your user name. You can request this password by e-mail. If your e-mail address is not a valid e-mail address, we can not help you. In this case you have to create a new account. Your email address is also important so that we can send you a message in case of a profit at the "Dollars of the month" or "Betting against Mr. Moo" to deliver your price to an address. If you are a winner and do not have an e-mail address, we can not supply the price.

In the menu "My profile" then under "My data". Here you can see all information about your account. You can also change your username and e-mail address here. As soon as you click on the "Save changes" button, all changes are saved and valid.

In the menu "My profile" then under "My data". Here you can see all information about your account. You can also change your username and e-mail address here. As soon as you click on the "Save changes" button, all changes are saved and valid.

In the menu "My profile" then under "My data". Here you can see all information about your account. You can also change your username and e-mail address here. As soon as you click on the "Save changes" button, all changes are saved and valid.

On your Android smartphone:
If you do not receive any notifications, it may be that you use an old Android smartphone or that you have to activate the notifications in the Android settings. How exactly does it work here:

So that you can receive notifications or important notifications in the game of "Betcha Mr.Moo Quiz" - and therefore no challenge or updates missed - open the settings in your smartphone. Then click on "General" and there on "Application Manager". Here, under "Installed Apps", you can tap on the app "Betcha Mr.Moo Quiz". Now you are in the "App-Info" menu. Here is a field "Show notifications". In this field, you only have to set a checkmark. Now you will receive all notifications from "Betcha Mr.Moo Quiz" and you can experience the game to the fullest.

On your iPhone:
Tap "Settings" on the Home screen. Then tap "Messages". Scroll down to the app "Betcha Mr.Moo Quiz". Tap the icon and activate all notifications. Now you receive all notifications from "Betcha Mr.Moo Quiz - Quizze bet" and can experience the game to its fullest.

On your Android smartphone:
Once you reactivate your Google account on your new Android smartphone, you will be able to download the app "Betcha Mr.Moo Quiz" again from the Google Play Store. Your purchases are deposited with your account. Thus the premium version of "Betcha Mr.Moo Quiz" should be installed again on your smartphone. Even after an update or restart your smartphone it is the same way as described above. Everything is related to your Google account.

On your iPhone:
As soon as you have activated your Apple ID on your new iPhone, you are once again inviting the app "Betcha Mr.Moo Quiz" from the Apple App Store or you can go there under "Purchases". There is the app "Betcha Mr.Moo Quiz" with listed. Now you just reinstall it. Your Apple ID contains your purchases. Thus the premium version of "Betcha Mr.Moo Quiz" should be installed again on your smartphone.

In the Game

Before you can start a game, the slot machine selects the categories from which you are then asked questions. To activate the slot machine, simply press the lever on the right side. The first slot is free. If you want to use the slotmachine again, then click on "again 5 Coins" - you will then be deducted 5 coins and the categories will be randomly selected again. If you want to play in the selected categories, simply tap "Start game".

A betchallenge is like a duel. The difference: You create a challenge that other players can accept. You choose how many coins your challenge is worth. Then you will get 3 questions from 3 random questions. If a player receives your call, he can do so only if he has the amount of coins that are worth your challenge. If he loses the challenge, you will receive his coins. If you lose the challenge, he gets your coins.

If you have a challenge against Mr. Moo and have all three answers correct (3 answers), you are in the selection of the possible monthly winner and have the chance to a cool prize. In this case, please enter your email address in your account so that we can notify you in case of a profit and send you your prize.

You can preview the question that your opponent gets. You can see his answer possibilities by clicking on the golden button "The answers". Decide whether to create it or not and type "yes" or "no". Once you have decided, you can bet any amount from $ 100 to $ 600 against or against your opponent. You have 10 seconds to make this decision. Click on the button "Let's play!" And your betting bet is made.

You can bet $ 100 to $ 600 against or against your opponent. For example, if you wagered $ 600 against your opponent and you were right with your assessment, you'll be credited with $ 600 on your virtual dollar account. For example, if you have $ 1000 and bet on your opponent with $ 600, the new amount would be $ 1600 on your virtual dollar account. But if you lose $ 600 by a wrong assessment of your opponent, you would have only $ 400 on your virtual dollar account from the $ 1000. You can also go down with your virtual fortune, if you have highly valued yourself or could not answer the question correctly.

You tap on "Your last 10 recent games" and tap the "Details" button. Here you can see how the game went out and can also challenge your opponent. To do this, just tap the "again" button.

In the menu "My profile" then under "My data". You can change your e-mail address here. As soon as you click on the "Save changes" button, your new e-mail address is active. This is then also valid for your login.

The countdown continues to zero. The opponent, who no longer plays or makes his inputs too late, loses the game and does not win any dollars or points.

On any question above is the amount you get when you answer this question correctly. The questions have a value of $ 100 to $ 600. If you answer them incorrectly, you must pay the full amount of your virtual assets to the virtual bank. If you answer the questions correctly, you will win the amount above.

You can also just answer for yourself. To do this, tap on the button "warm-up training" in the menu "Start your game". If you have 50 questions answered, you will get $ 100. You can really get away from it all and train yourself cunningly and "richly".

There are 14 categories: Geography, Art, Society & Leisure, Business & Finance, Film & Music, Literature, Sports & Medicine, Natural Sciences, History, Technology, Politics & Law, Philosophy, Religion & Mythology and Mathematics

Virtual dollar account, points, ranking lists

Through successful bets and through correctly answered questions you can increase your virtual assets quickly.

The more questions you answer with "Coach you richly", you win the more dollar. These are credited your dollar account which affects again your ranking in the category "Dollar king". With 50 properly answered questions you get 100$. Here so you can properly let off steam and coach yourself smartly and "richly".

Online and Offline Game

In "Betcha Mr.Moo Quiz" the opponent does not necessarily have to be online at the same time as you. In the following the two game variants are explained.

Online game:
You and your opponent are both online and play against each other at the same time. Everyone gets a question in turn and then the question of the opponent on which a bet is concluded. If all 6 rounds are finished, the game will be played at the end.

Offline game:
You can also send your opponent a challenge when it is offline. You challenge your opponent by clicking the button "Duel!" As in the online game. Now you get a message that your opponent is offline, but you can start your game already. Tap "Begin". Now you will receive your question and the question of your opponent on which you bet a bet - as in the online game, only that the interim evaluation does not take place. If you have mastered all three questions from you and put all bets on your opponent, you will be notified that your game is over and your opponent is informed.

As soon as your opponent is online, he will be notified that you have challenged him. He can accept the duel or reject it. If he accepts it, he gets his questions - on which you have previously made a bet - and your questions, on which he now makes a bet. If he has mastered all the questions, as before, the game evaluation appears. If you are not in the app, you will see a message on your smartphone that your opponent has finished the turn. If you tap on it, the app will open. How the game went out, you can then look at "My past games". If you are online with the app, this message appears in the app. Now you can decide whether you want to watch the game review later or immediately immediately.

Friends and Social Networking

In the first menu, which appears after launching the app, tap the "Invite Friends" button. Now you can choose which way you want to invite your friends. Tap on the respective button and the rest is explained by itself.

In the game menu, click "Start New Game", then click "My Friends". Under the user picture of your friends are always two buttons "Duel!" And "Delete". Tap "Delete" and the friend we removed from the friend list.

Open the app "Betcha Mr.Moo Quiz" first. Touch the Icon icon in the upper right corner. In the menu, tap "My Profile". There you can tap "My Connections". Behind the Facebook icon is a button "connect" / "disconnect". Tap on the respective button.

Coins

The currency in the game are the coins. You can buy coins from the main menu. You get 5 Coins for free. With these 5 Coins, you can buy a double raise, a dollar joker or a free ticket.

Joker

You can use the dollar joker if you are at the end of a game with your virtual dollar in the minus. This is immediately compensated and set to zero. You make no loss.

You can use the wild card if your virtual dollar account has fallen into the negative. For example, if you have $ 3,000 you can earn your free money with your own coins and your virtual dollar account is immediately set to zero. You start as it were at the beginning, when you had the app again.

Game evaluation

The gold-filled cats stand for a successful bet or a correct answer.

If you have a Raiser, this is marked in the game evaluation with the stamp.

Trophies

You will be given various tasks to the individual trophies that you can achieve through successful bets, correct answers to questions, and accumulated virtual assets. You can also get trophies when you master different challenges. Tap the trophy and you will get a detailed description of the task you need to master to win the trophy.

You can win your Trophy after you receive it at Facebook. To do this, tap "Share" on the message. Now this message appears in your Facebook Timeline. The prerequisite for this is that you have linked the app to Facebook. How this works can be read above under "Friends and Social Networking". If you have not joined yet, and would like to share your trophy with Facebook, you can also connect your Facebook account to the app directly in a login screen.

Allgemein

Sende uns einfach eine E-Mail an (bei Fragen zum Spiel „Quizze um die Wetten“) oder über . Wir freuen uns auf Anregungen, Tipps und Meinungen und versuchen jede E-Mail so schnell wie möglich zu beantworten. Beachte bitte dabei, dass nur auf E-Mails eingegangen werden kann, die keine Fragen beinhalten, die hier in den FAQ aufgelistet sind.

Die erforderliche Android-Version ist 4.0 oder höher. Um ein optimales Spielerlebnis zu haben, sollte Dein Smartphone mindestens über 1GB RAM und eine HD Auflösung verfügen. Die App „Wetten Mr.Moo Quiz - Quizze um die Wette“ erfordert iOS 7.0 oder höher. Sie ist kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Optimiert ist die App bei iOS für das iPhone 5, 6/6Plus und 7/7Plus.

Wenn Du Dich aus dem Spiel ausgeloggt hast oder das Spiel erneut installierst, benötigst Du ein Passwort, damit Du Dich mit Deinem Benutzernamen erneut anmelden kannst. Dieses Passwort kannst Du per E-Mail anfordern. Sollte Deine E-Mail-Adresse zum Benutzernamen keine gültige E-Mail-Adresse sein, können wir Dir leider nicht weiter helfen. In diesem Fall müsstest Du Dir einen neuen Account anlegen. Deine E-Mail-Adresse ist auch wichtig, damit wir Dir im Falle eines Gewinns beim „Dollarkönig des Monats“ oder „Wettchallenges gegen Mr. Moo“ eine Nachricht senden können um Dir Deinen Preis an eine Adresse liefern zu können. Bist Du Gewinner und hast keine E-Mail-Adresse hinterlegt, können wir den Preis nicht zustellen.

Im Menü unter „Mein Profil“ dann unter „Meine Daten“. Hier kannst Du alle Informationen zu Deinem Account sehen. Du kannst hier auch Deinen Benutzernamen sowie Deine E-Mail-Adresse ändern. Sobald Du auf den Button „Änderungen speichern“ getippt hast, sind alle Änderungen gespeichert und gültig.

Im Menü unter „Mein Profil“ dann unter „Meine Daten“. Du kannst hier Deinen Benutzernamen ändern. Sobald Du auf den Button „Änderungen speichern“ getippt hast, ist Dein neuer Benutzername aktiv. Dieser ist dann auch für Deinen Login gültig.

Im Menü unter „Mein Profil“ dann unter „Meine Daten“. Du kannst hier Deine E-Mail-Adresse ändern. Sobald Du auf den Button „Änderungen speichern“ getippt hast, ist Deine neue E-Mail-Adresse aktiv. Diese ist dann auch für Deinen Login gültig.

Auf Deinem Android Smartphone:
Falls Du keine Benachrichtigungen bekommst, kann es sein, dass Du ein altes Android Smartphone benutzt oder dass Du die Benachrichtigungen in den Android-Einstellungen aktivieren musst. Wie genau das funktioniert erfährst Du hier:

Damit Du Benachrichtigungen bzw. wichtige Benachrichtigungen im Spiel von „Wetten Mr.Moo Quiz - Quizze um die Wette“ erhalten kannst – und somit keine Herausforderung oder Updates verpasst – öffnest Du die Einstellungen in Deinem Smartphone. Dann auf „Allgemein“ und dort auf „Anwendungsmanager“. Hier tippst Du unter „Installierte Apps“ auf die App „Wetten Mr.Moo Quiz - Quizze um die Wette“. Jetzt bist Du im Menü „App-Info“. Hier gibt es ein Feld „Benachrichtigungen anzeigen“. In diesem Feld musst Du jetzt nur noch einen Haken setzen.Jetzt erhältst Du alle Benachrichtigungen von „Wetten Mr.Moo Quiz - Quizze um die Wette“ und kannst das Spiel in vollen Zügen erleben. Auf Deinem iPhone:
Tippe auf dem Home-Screen auf „Einstellungen“. Tippe anschließend auf „Mitteilungen“. Scrolle herunter bis zur App „Wetten Mr.Moo Quiz - Quizze um die Wette“. Tippe auf das Icon und aktiviere alle Benachrichtigungen. Jetzt erhälst Du alle Benachrichtigungen von „Wetten Mr.Moo Quiz - Quizze um die Wette“ und kannst das Spiel in vollen Zügen erleben.

Auf Deinem Android Smartphone:
Sobald Du auf Deinem neuen Android-Smartphone Deinen Google-Account wieder aktiviert hast, lädst Du die App „Wetten Mr.Moo Quiz“ erneut aus dem Google Play Store. Über Deinen Account sind Deine Käufe hinterlegt. Somit sollte die Premium-Version von „Wetten Mr.Moo Quiz“ wieder auf Deinem Smartphone installiert sein.

Auch nach einem Update oder Neustart Deines Smartphones ist es der gleiche Weg wie oben beschrieben. Alles hängt mit Deinem Google-Account zusammen.

Auf Deinem iPhone:
Sobald Du auf Deinem neuen iPhone Deine Apple-ID wieder aktiviert hast, lädst Du die App „Wetten Mr.Moo Quiz“ erneut aus dem Apple App Store bzw. kannst Du dort unter „Käufe“ gehen. Dort ist die App „Wetten Mr.Moo Quiz“ mit aufgelistet. Jetzt installiert Du diese einfach neu. Über Deine Apple-ID sind Deine Käufe hinterlegt. Somit sollte die Premium-Version von „Wetten Mr.Moo Quiz“ wieder auf Deinem Smartphone installiert sein.

Im Spiel

Bevor Du ein Spiel beginnen kannst, wählt die Slotmachine die Kategorien aus, aus denen Dir dann Fragen gestellt werden. Um die Slotmachine zu aktivieren, betätige einfach den Hebel auf der rechten Seite. Der erste Slot ist frei. Wenn Du noch mal die Slotmachine betätigen willst, dann tippe auf „Nochmal 5 Coins“ – Dir werden dann 5 Coins abgezogen und die Kategorien werden erneut zufällig ausgewählt. Möchtest Du in den gewählten Kategorien spielen, dann tippe einfach auf „Spiel starten“.

Eine Wettchallenge ist wie ein Duell. Der Unterschied: Du erstellst eine Challenge, die andere Spieler annehmen können. Du wählst aus, wie viele Coins Dir Deine Challenge wert ist. Danach erhältst Du aus zufälligen Kategorien 3 Fragen und 3 Wettfragen. Nimm ein Spieler Deine Challnge an, kann er dies nur, wenn er den Betrag an Coins hat, die Deine Challenge wert ist. Verliert er die Challenge, erhältst Du seine Coins, die er eingesetzt hat. Verlierst Du die Challenge, erhält er Deine Coins.
Spielst Du eine Challenge gegen Mr. Moo und hast alle drei Antworten richtig (3 Antwortpunkte), kommst Du in die Auswahl der möglichen Monatssieger und hast die Chance auf einen coolen Sachpreis. Bitte hinterlege in diesem Fall deine E-Mail-Adresse in Deinem Account, damit wir Dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen und Dir Deinen Preis zukommen lassen können.

Du kannst die Frage, die Dein Gegenspieler bekommt vorher sehen. Seine Antwortmöglichkeiten kannst Du einsehen, indem Du auf den goldenen Button „Die Antworten“ tippst. Entscheide Dich, ob er es schafft oder nicht und tippe auf „Ja“ oder „Nein“. Sobald Du Dich entschieden hast, darfst Du einen beliebigen Betrag von $100 bis $600 gegen oder auf Deinen Gegenspieler setzen. Für diese Entscheidung hast du 10 Sekunden Zeit. Tippe auf den Button „Los, wetten wir!“ und Dein Wetteinsatz ist getätigt.

Du kannst $100 bis $600 gegen oder auf Deinen Gegenspieler setzen. Hast Du zum Beispiel mit einem Einsatz von $600 gegen Deinen Gegenspieler gewettet und lagst mit Deiner Einschätzung richtig, bekommst Du die $600 auf Dein virtuelles Dollar-Konto gutgeschrieben. Wenn Du zum Beispiel $1000 besitzt und mit $600 auf Deinen Gegenspieler richtig gewettet hast, dann würde der neue Betrag auf Deinem virtuellen Dollar-Konto $1600 betragen. Aber wenn Du $600 durch eine falsche Einschätzung Deines Gegenspielers verlierst, hättest Du von den $1000 nur noch $400 auf deinem virtuellen Dollar-Konto. Du kannst auch mit Deinem virtuellen Vermögen ins Minus gehen, wenn Du Dich hoch verschätzt hast oder die Frage nicht richtig beantworten konntest.

Du gehst auf „Deine 10 letzten bisherigen Spiele“ und tippst dort auf den Button „Details“. Hier siehst Du dann, wie das Spiel ausgegangen ist und kannst Deinen damaligen Gegenspieler auch gleich erneut herausfordern. Dazu tippst Du einfach auf den Button „nochmal“.

Im Menü unter „Mein Profil“ dann unter „Meine Daten“. Du kannst hier Deine E-Mail-Adresse ändern. Sobald Du auf den Button „Änderungen speichern“ getippt hast, ist Deine neue E-Mail-Adresse aktiv. Diese ist dann auch für Deinen Login gültig.

Der Countdown läuft weiter auf Null. Der Gegenspieler, der nicht mehr spielt oder zu spät seine Eingaben macht, verliert das Spiel und gewinnt keine Dollar oder Punkte.

Auf jeder Frage steht oben der Betrag den Du erhältst, wenn Du diese Frage richtig beantwortest. Die Fragen haben einen Wert von $100 bis $600. Wenn Du sie falsch beantwortest, musst Du den vollen Betrag von Deinem virtuellen Vermögen an die virtuelle Bank zahlen. Beantwortest Du die Fragen richtig, gewinnst Du den oben stehenden Betrag.

Du kannst auch einfach nur für Dich Fragen beantworten. Dazu tippst Du im Menü „Dein Spiel kann beginnen“ auf den Button „Aufwärmtraining“. Bei 50 richtig beantworteten Fragen bekommst Du $100. Du kannst Dich hier richtig austoben und Dich schlau und „reich“ trainieren.

Insgesamt gibt es 14 Kategorien: Erdkunde, Kunst, Gesellschaft & Freizeit, Wirtschaft & Finanzen, Film & Musik, Literatur, Sport & Medizin, Naturwissenschaft, Geschichte, Technik, Politik & Recht, Philosophie, Religion & Mythologie und Mathematik

Virtuelles Dollar-Konto, Punkte, Ranking-Listen

Durch erfolgreiche Wetteinsätze und durch richtig beantwortete Fragen kannst Du Dein virtuelles Vermögen schnell steigern.

Umso mehr Fragen Du bei „Trainiere Dich reich“ beantwortest, desto mehr virtueller Dollar gewinnst Du. Diese werden Deinem virtuellen Dollar-Konto gutgeschrieben, welches sich wiederum auf Dein Ranking in der Kategorie „Dollarkönig“ auswirkt. Bei 50 richtig beantworteten Fragen bekommst Du $100. Also kannst Du Dich hier richtig austoben und Dich schlau und „reich“ trainieren.

Online- und Offline Spiel

Bei „Wetten Mr.Moo Quiz“ muss der Gegenspieler nicht zwangsläufig zur gleichen Zeit wie Du online sein. Im folgenden sind die beiden Spiel-Varianten erklärt.

Online-Spiel:
Du und Dein Gegenspieler seid beide online und spielt zur gleichen Zeit gegeneinander. Jeder Bekommt im Wechsel eine Frage und danach die Frage des Gegenspielers, auf die eine Wette abgeschlossen wird. Sind alle 6 Runden beendet, erfolgt am Ende die Spielauswertung.

Offline-Spiel:
Du kannst Deinem Gegenspieler auch eine Herausforderung schicken, wenn dieser offline ist. Du forderst Deinen Gegenspieler wie beim Online-Spiel über den Button „Duell!“ heraus. Nun erhältst Du eine Mitteilung, dass Dein Gegner offline ist, Du aber Dein Spiel schon beginnen kannst. Tippe auf „Beginnen“. Jetzt erhältst Du im Wechsel Deine Frage und die Frage Deines Gegners, auf die Du eine Wette setzt – wie auch beim Online-Spiel, nur das die Zwischenauswertung nicht erfolgt. Hast Du alle drei Fragen von Dir gemeistert und alle Wetten auf Deinem Gegenspieler gesetzt, erhältst Du eine Mitteilung, dass Dein Spiel beendet ist und Dein Gegenspieler informiert wird.

Sobald Dein Gegenspieler online ist, bekommt er eine Mitteilung, dass Du ihn herausgefordert hast. Er kann das Duell annehmen oder aber auch ablehnen. Nimmt er es an, bekommt er seine Fragen – auf die Du zuvor eine Wette abgeschlossen hast – und Deine Fragen, auf die er nun eine Wette abschliesst. Hat er, wie Du zuvor, alle Fragen gemeistert, erscheint die Spielauswertung. Solltest Du nicht in der App sein, erscheint Du auf Deinem Smartphone eine Mitteilung, dass Dein Gegner den Zug beendet hat. Tippst Du auf diese, öffnet sich die App. Wie das Spiel ausgegangen ist, kannst Du Dir dann unter „Meine bisherigen Spiele“ anschauen. Bist Du mit der App online, erscheint diese Mitteilung in der App. Nun kannst Du entscheiden, ob Du die Spielauswertung später anschauen möchtest oder aber gleich sofort.

Freunde und Social-Networking

Im ersten Menü, welches nach dem Start der App erscheint, tippt Du auf den Button „Freunde einladen“. Jetzt kannst Du wählen, über welchen Weg Du Deine Freunde einladen möchtest. Tippe auf den jeweiligen Button und der Rest erklärt sich dann von selbst.

Gehe im Spielmenü auf „Neues Spiel starten“ dann auf „Meine Freunde“. Unter dem Userbild Deiner Freunde sind immer zwei Buttons „Duell!“ und „löschen“. Tippe auf „löschen“ und der Freund wir aus der Freundesliste ausgetragen.

Öffne zuerst die App „Wetten Mr.Moo Quiz“. Tippe oben rechts auf das Menü Icon. Im Menü tippst Du auf „Mein Profil“. Dort tippst Du auf „Meine Verbindungen“. Hinter dem Facebook Icon ist ein Button „verbinden“ / „trennen“. Tippe auf den jeweiligen Button.

Die Coins

Die Währung im Spiel sind die Coins. Coins kannst Du über das Hauptmenü erwerben. Zum Anfang bekommst Du einmalig 5 Coins geschenkt. Mit diesen 5 Coins kannst Du zum Beispiel einen Double-Raise, einen Dollar-Joker oder eine Freikarte erwerben.

Joker

Den Dollar-Joker kannst Du einsetzen, wenn Du am Ende eines Spiels mit Deinen virtuellen Dollar ins Minus geraten bist. Dieses wird sogleich ausgeglichen und auf Null gesetzt. Du machst keinen Verlust.

Die Freikarte kannst Du einsetzten, wenn Dein virtuelles Dollar-Konto ins Minus geraten ist. Hast Du zum Beispiel -$3.000 kannst Du Dir die Freikarte mit Deinen Coins erwerben und Dein virtuelles Dollar-Konto wird sofort auf Null gesetzt. Du startest sozusagen wie am Anfang, als Du die App neu hattest.

Spielauswertung

Die gold ausgefüllten Katzen stehen für eine erfolgreiche Wette oder eine richtige Antwort.

Hast Du einen Raiser eingesetzt, wird dieser in der Spielauswertung mit dem Stempel gekennzeichnet.

Die Trophäen

Du bekommst verschiedene Aufgaben zu den einzelnen Trophäen, die Du durch erfolgreiche Wetteinsätze, richtige Beantwortung der Fragen und durch angehäuftes virtuelles Vermögen erreichen kannst. Auch kannst Du Trophäen erlangen, wenn Du verschiedene Herausforderungen meisterst. Tippe auf die Trophäe und Du erhältst eine detaillierte Beschreibung der Aufgabe, die Du meistern musst, um die jeweilige Trophäe zu erlangen.

Du kannst Deine erlangte Trophäe nach erhalt gleich bei Facebook teilen. Dazu tippst Du auf der Mitteilung auf „teilen“. Nun erscheint diese Mitteilung in Deiner Facebook-Timeline. Voraussetzung dafür ist, dass Du die App mit Facebook Verknüpft hast. Wie das funktioniert kannst Du weiter oben unter „Freunde und Social-Networking“ nachlesen. Hast Du Dich zuvor noch nicht verbunden und möchtest Deine Trophäe bei Facebook teilen, dann kannst Du auch direkt in einem Login Screen Deinen Facebook Account mit der App verbinden.